Lulea

Zur Zeit überarbeite ich Band 1 und 2 der Lulea Serie. Es sind insgesamt vier Bände geplant.

Lulea und ihre Vertrauten wird voraussichtlich Ende 2015 als eBook und Print erscheinen. Die Geschichte der jungen Hexe wurde komplett überarbeitet und an eine etwas ältere Zielgruppe angepasst. Aktuelle Informationen zu den Büchern findet man hier auf meinem Blog oder auf meiner Facebookseite.

Hier nun das neue Cover für Band 1 🙂

Cover_Lulea1_web

 

Es ist Luleas 13. Geburtstag. Ein magischer Tag, gäbe es da nicht ein Problem: Lulea hat noch keinen tierischen Vertrauten.
Ohne diesen Begleiter gibt es keinen Hexenbesen, so sind die Regeln.
Kurzerhand begibt sie sich auf die Suche, doch die Uhr tickt. Sie muss ihren Vertrauten bis Mitternacht gefunden haben.
Auf ihrer Reise begegnet sie einer gefräßigen Spinne, einem kidnappenden Feenvolk und einer diebischen Elster, die sich ihr in den Weg stellen.
Als wäre das nicht schlimm genug, läuft sie einer frechen Fee über den Weg, deren missglückter Zauber die Hexe auf Mäusegröße schrumpfen lässt.
Zum Glück gibt es aber Schur Schur, den besserwisserischen Sperlingskauz, der auf fast alles eine Antwort weiß. Ob Lulea ihren Vertrauten finden wird?

 

 

 

Alte Ausgaben:

luleacover1-hp lulea_cover-hp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.