Lilly

Lillys Suche nach dem Frühling

Diese Kurzgeschichte ist meine erste Geschichte, die ich als Selfpublisher herausgebracht habe. Sie ist als eBook und Print erhältlich.

Lilly-Cover-fertig-webLilly hat eine besondere Gabe. Die Ohren der Elfe jucken, sobald der Frühling Einzug hält. In diesem Jahr wartet sie aber vergeblich.Der Frühling wird vom Winter gefangen gehalten und nur Lilly kann ihn befreien. Gemeinsam mit einem alten Dachs macht sie sich auf die Suche. Ob Lilly den Frühling retten kann? Eine Geschichte für Kinder ab 7 Jahre mit Illustrationen von Lydia Pollakowski.

eBook – ASIN: B00QCCRKBC
Preis: 0,99 Cent

Print – ISBN-13: 978-1511712057
Preis: 3,90 €

Auf Wunsch kann das Buch auch signiert direkt bei mir gekauft werden. Einfach eine Mail schicken 🙂

 

 

Illustrationsbeispiel aus dem Buch:

Lilly-und-Schneeglöckchen50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.