Ein Lebenszeichen

Lange Zeit war es hier auf der Seite sehr ruhig. Das lag daran, dass meine Familie und ich seit gefühlt vier Monaten dauerkrank sind. Wer Kinder hat, kennt das wahrscheinlich aus der Kindergartenzeit.
Jetzt wird es aber dringend mal Zeit für ein Lebenszeichen. Was ist in den letzten Monaten passiert?

Lulea
Der zweite Band der Lulea Hexenserie hat die Testleserphase beendet und ist bereits durchs Lektorat und Korrektorat gegangen. Diese Woche konnte ich Euch bei Facebook den fertigen Buchumschlag zeigen. Den ich Euch hier natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Cover_Lulea_web

Wenn alle weiteren Termine eingehalten werden, kann »Lulea und die Schule der gestohlenen Magie« hoffentlich im April erscheinen. Drückt mir bitte die Daumen.

Leipziger Buchmesse
IMG_2624Nach fünf Jahren Pause waren mein Mann und ich dieses Jahr endlich mal wieder auf der Leipziger Buchmesse. Es war so toll einige von Euch, die ich nur durch Facebook und Blogs kenne endlich im realen Leben zu treffen. Fühlt Euch ganz doll gedrückt und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Für alle, die nicht auf der Messe waren, habe ich hier noch ein paar Fotos.

Falls wir uns nicht mehr lesen, hören oder sehen, möchte ich Euch an dieser Stelle frohe Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche wünschen 🙂

Liebe Grüße
Felizitas

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.